M

Ein Tabor Süden Roman

Friedrich Ani

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

36 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „M“

»Er war irgendwie anders in letzter Zeit.« Mit diesen Worten beauftragt die Redakteurin Mia Bischof die Detektei Liebergesell, nach ihrem vermissten Freund zu suchen. Süden und seine Kollegen kommt die Frau von Anfang an seltsam vor. Sie sehen sich in ihrem unguten Gefühl bestätigt, als irritierende Hinweise im Arbeitsumfeld des Vermissten auftauchen. Er habe Kontakt zu Neonazis, heißt es. Doch Mia bestreitet das vehement. Süden schiebt seine persönlichen Bedenken beiseite – bis seine Kollegen in höchste Gefahr geraten und er um ihr Leben fürchten muss.

Über Friedrich Ani

Friedrich Ani, geboren 1959, lebt und wirkt als Krimi-, Jugend-, und neuerdings Kinderbuchautor in München. Angefangen als Hörfunkautor und Reporter folgten ein Besuch der Drehbuchwerkstatt und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher. „Alles gut“ erschien im Februar 2011 in dem Erzählband „He shot me down“.

Bei dotbooks erschienen seine Kurzgeschichten „Alles gut“ und „Trilogie in Blau“.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „M“

Manfred – 26.12.2013
Lesenswert wie alle Bände der Reihe! Süden ist einzigartig ...

Toller Schreibstil und gut recherchiert.

Spannend und immer wieder was besonderes, der Ani.

Annett Preuß – 18.12.2013
Spannend bis zur letzten Zeile, ein tolles Buch.

Ein weiterer Juwel!!

Ähnliche Titel wie „M“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen