M

Ein Tabor Süden Roman

Serie 

Serie

Friedrich Ani

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

34 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „M“

»Er war irgendwie anders in letzter Zeit.« Mit diesen Worten beauftragt die Redakteurin Mia Bischof die Detektei Liebergesell, nach ihrem vermissten Freund zu suchen. Süden und seine Kollegen kommt die Frau von Anfang an seltsam vor. Sie sehen sich in ihrem unguten Gefühl bestätigt, als irritierende Hinweise im Arbeitsumfeld des Vermissten auftauchen. Er habe Kontakt zu Neonazis, heißt es. Doch Mia bestreitet das vehement. Süden schiebt seine persönlichen Bedenken beiseite – bis seine Kollegen in höchste Gefahr geraten und er um ihr Leben fürchten muss.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „M“

Sonja – 24.03.2017
Ein weiterer Juwel!!

Petra – 19.07.2015
Spannend und immer wieder was besonderes, der Ani.

Andi – 18.02.2014
Toller Schreibstil und gut recherchiert.

Manfred – 26.12.2013
Lesenswert wie alle Bände der Reihe! Süden ist einzigartig ...

Annett Preuß – 18.12.2013
Spannend bis zur letzten Zeile, ein tolles Buch.

Ähnliche Titel wie „M“

Netzsieger testet Skoobe