Ein dänisches Verbrechen - Gitte Madsen ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Frida Gronover

Hörbuch Cozy Crime Krimis Skandinavien Cosy Crime

18 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein dänisches Verbrechen - Gitte Madsen ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Als Bestatterin ist Gitte Madsen darauf vorbereitet, dem Tod ins Auge zu blicken. Doch eine Leiche auf der Terrasse ihres gemütlichen Ferienhauses bringt selbst die patente Halbdänin aus dem Konzept. Schon auf der Fähre von Puttgarden ist ihr ein junger Mann aufgefallen, der sich offenbar bedroht fühlte. Dass er noch am selben Abend tot vor Gittes Tür liegt, kann kein Zufall sein. Was hat es mit den Wikingerrunen auf sich, die dem Toten in die Haut geritzt wurden? Und welche Rolle spielt Gittes Vater, der zwanzig Jahre zuvor in Marielyst verschwunden ist? Zusammen mit Ole Ansgaard, dem einheimischen Kommissar, geht Gitte den Geheimnissen des idyllischen Urlaubsortes auf den Grund.

Gelesen von:

Regine Lange

Verlag:

Fine Voices

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ein dänisches Verbrechen - Gitte Madsen ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Das zum Teil sehr starke Gezische der Vorleserin ist sehr störend!! Rätselhaft wieso jemand mit dieser Aussprache ein Buch vorlesen darf; ich würde sagen DAS gerade nicht! Wieder einmal offenbart sich, dass es auf diesem Gebiet KEINE Qualitätskontrolle gibt. Für diejenigen, die gerne Hörbücher konsumieren, ist so etwas ein großes Problem, das sich naturgemäß über Stunden hinzieht und immer mehr nervt. Ansonsten, die Geschichte, ich würde sagen, geht so.

Ähnliche Titel wie „Ein dänisches Verbrechen - Gitte Madsen ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen