His Royal Badass

Freya Miles

Rocker, Bad Boys, Millionäre

18 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „His Royal Badass“

Als Arthur Hemingsworth vor Jahren dem Königshaus den Rücken kehrte, war er sich sicher, nie wieder dorthin zurückzukehren. Er wollte endlich frei sein, wobei es weder für seine Familie noch für die Boulevardzeitungen ein Geheimnis blieb, wie sehr sein Leben auf die schiefe Bahn geriet. Verschrien als »His royal Badass«, regierte nicht die englische Krone seinen Alltag, sondern Frauen und wilde Partys. Bis zu dem Tag, als Arthur zur Rückkehr nach England gezwungen wird. Zurück zu Luise, der Witwe seines Bruders – der Grund, weshalb er vor diesem Leben geflohen war. Denn wie soll er die Kontrolle behalten, wenn die alte Leidenschaft noch immer alles überschattet. Skandale, Leidenschaft und Intrigen … Mach dich gefasst auf eine wilde Reise hinter die Kulissen der Monarchie. ABGESCHLOSSENER EINZELBAND

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „His Royal Badass“

Christiane – 20.08.2022
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ...

Ähnliche Titel wie „His Royal Badass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen