Ungezähmt

Die Blutgabe 1

Franka Rubus

Dark Romance & Romantasy

6 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungezähmt“

Auftakt großen Blutgabe Trilogie von Franka Rubus!

Nordamerika im Jahr 2256. Die Welt hat sich gewandelt – und ist doch so gleich geblieben. Nachdem die Zahl der Vampire zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts drastisch anstieg, haben diese die Gesellschaft übernommen, während Menschen als ihre Sklaven auf Farmen gehalten werden. Von einer dieser Farmen flieht der junge Red September, um seine verschollene Geliebte Blue zu suchen. Doch sein Weg durch die Welt der Vampire ist düster und gefährlich: erbitterte Kämpfe und finstere Intrigen warten auf Red. Aber eines lässt ihn nicht aufgeben: der Gedanke an Blue und sein immenser Wunsch, wieder bei ihr zu sein …

Der Titel erschien vormals unter "Die Blutgabe".


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ungezähmt“

Sandra – 26.05.2022
es liest sich sehr langatmig, und wenn ein Buch mich nach 100 Seiten nicht packt....... dann lege ich es weg,

Ähnliche Titel wie „Ungezähmt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen