Wer früher stirbt, ist schneller Tod

Florian Schwalb

Hörbuch Fantasy Low Fantasy Nachrichten aus dem Jenseits

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer früher stirbt, ist schneller Tod“

Alistair ist tot. Als wäre das nicht bereits ärgerlich genug, scheint er von der ewigen Ruhe aber noch weit entfernt zu sein, denn das Jenseits stellt ihn vor eine folgenschwere Entscheidung: Leben in der Verdammnis oder der Job als Tod höchstpersönlich.

Ohne zu ahnen, worauf er sich einlässt, entscheidet sich Alistair für ein Dasein als Tod. In seiner menschlichen Gestalt und ohne Erinnerung an sein früheres Leben stellt er sich seiner Aufgabe, die bald sehr viele Fragen aufwirft.

War er denn kein guter Mensch? Und wenn ja, wie könnte er das jetzt noch ändern?

"Eine skurrile und humorvoll tiefgründige Geschichte über einen Mann, der erst sterben muss, um im Leben das Richtige zu tun."

Quellenangaben für Hintergrundmusik Geräusche:
Musicfox - production music
Hörspielbox Soundarchiv

Gelesen von:

Patrick Düppre

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Wer früher stirbt, ist schneller Tod“

RiekeB. – 25.03.2022
Außergewöhnliche Prämisse, fantasievoll umgesetzt und ein Schubs für den inneren Schweinehund, über sein Leben nachzudenken.

Ähnliche Titel wie „Wer früher stirbt, ist schneller Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen