Auf die Länge kommt es an

Tiny Tales. Sehr kurze Geschichten

Florian Meimberg

Humoristische Literatur

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf die Länge kommt es an“

Die Linie war blau. Schwanger. Sie ging zurück ins Schlafzimmer, glitt ins Bett, schmiegte sich an seinen warmen Körper. »Du wirst Onkel.«
2:32 PM Oct 15th
Der Tunnelbau ging gut voran: Er musste jetzt ungefähr unter der Berliner Mauer sein. Noch etwa ein Jahr. Im November '89 würde er flüchten.
4:30 PM Nov 9th
»Trick or Treat?« Die verkleideten Kinder strahlten die Rentnerin an. »Kommt doch rein!« sagte die Kreatur. Sie schwitzte unter der Maske.
1:09 PM Oct 31st
Merkel spürte einen leichten Schwindel, als sie das Podium betrat. 9357 km entfernt ergriff der Schamane die Voodoopuppe. Das Ritual begann.
8:35 PM Jan 2nd
Grimme-Preisträger Florian Meimberg braucht nur 140 Zeichen für die ganz großen Geschichten. TINY TALES ist Literatur im Twitter-Format. Verdichtet auf ihre Essenz. Der Spannungsbogen ist reduziert auf maximal 3 Sätze. Der Twist explodiert im allerletzten Wort. Eine neue Form der Literatur.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Auf die Länge kommt es an“

Weensmaus – 05.01.2014
Kurzweilge Unterhaltung die gefällt.

Ähnliche Titel wie „Auf die Länge kommt es an“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen