Simone und Karl

Er. Erzählungen

Florian Lettre

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Simone und Karl“

Erotische Erzählungen. Ungewöhnliche erotische Erzählungen. Zunächst unter einem Wort von Simone de Beauvoir und dann unter einem Wort des genialen Marx. Zunächst Erotik im Laufe des Lebens. Wie sie sich verändert. Und dann Erotik im Laufe der Geschichte. Von den Griechen bis heute.

Über Florian Lettre

F.L. wurde 1939 in einer kleinen Stadt in Sachsen geboren und wuchs dort auf. Er studierte an der Humboldt-Universität und an der Freien Universität Berlin Medizin. Bis zum Altersruhestand war er als Arzt tätig. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Simone und Karl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen