Countdown - Spiel um dein Leben

Thriller

Florian Lafani Gautier Renault

Thriller UK Psychothriller

27 Bewertungen
3.81481

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Countdown - Spiel um dein Leben“

Ein Spiel auf Leben und Tod – und du entscheidest, wer gewinnt.

Ein Psychopath entführt in London fünf Menschen. Bald darauf tauchen Videos der Geiseln im Netz auf. Sie sind Teil eines grausamen Spiels: Jeder von ihnen wird live im Internet gezeigt, und die Internet-User entscheiden per Mausklick, wer getötet wird. Um zu beweisen, dass er es ernst meint, bringt der Psychopath den ersten Gefangenen vor laufender Kamera um. Als Tom via Facebook einen Hilferuf seines Freundes Erasmus erhält, denkt er zunächst an einen schlechten Scherz. Doch bald wird ihm klar: Wenn er seinen Freund jemals lebend wiedersehen will, muss er sich auf die Jagd nach dem Killer machen …

Über Florian Lafani

Florian Lafani, 1980 geboren, hat 2009 seinen ersten Roman, La Toile, online geschrieben. In Blinder Einsatz verbindet er seine zwei Leidenschaften: das Schreiben und Poker.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Countdown - Spiel um dein Leben“

Boepfi – 21.12.2015
guter Thriller. das ende etwas abrupt oder ein bisschen zu oberflächlich

Ähnliche Titel wie „Countdown - Spiel um dein Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen