Colors of Hawaii

Eine Bilderreise durch das Inselparadies

Florian Krauss

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Colors of Hawaii“

Der Autor der Bücher Lavaflow - "Abenteuer auf Hawaii" und "Hawaiilights - 50 Dinge, die du auf Hawaii tun solltest", verbrachte auf zahlreichen Reisen insgesamt 28 Wochen auf den Inseln im Pazifik. Genug Zeit, um die Inselkette in all ihren unterschiedlichen Facetten zu erleben. Mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Boot und aus der Luft hat er so manches Abenteuer erlebt.

Dieser kleine Bildband zeigt die schönsten Aufnahmen der Hauptinseln Oahu, Big Island, Maui, Kauai und Molokai. Seine Bücher sind erhältlich über www.lavaflow.de, sowie im örtlichen Buchhandel oder als ebook in allen gängigen Onlineshops.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Colors of Hawaii“

Buch hat, wie der Titel ahnen lässt, nicht viel Text - dafür viele tolle Fotos! Zum Kauf würde ich es als Reiseführer nicht empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Colors of Hawaii“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen