Projekt Kaktus

Florian Kogel

Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Projekt Kaktus“

Adam, gelangweilt von seinem neuen Job, macht nacheinander zwei Entdeckungen, die sein Leben von Grund auf verändern: Mit Hilfe seiner Kollegin Trish findet er heraus, dass sein Vater womöglich nicht der war, von dem ihm seine verwitwete Mutter stets erzählte. Noch unglaublicher ist aber, was für Fähigkeiten bisher in ihm schlummerten, ohne dass er davon wusste: Er kann Pflanzen allein mit der Kraft seiner Gedanken dazu bringen, sich zu verändern. Diese Erkenntnis bleibt nicht ohne Folgen, und schon bald bringt ihn dieses Talent in Lebensgefahr. Gleichzeitig stellt ihn die Suche nach seinem wahren Vater vor ungeahnte Herausforderungen...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Projekt Kaktus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen