Was Lehrer nicht dürfen! - Antworten auf die 50 wichtigsten Schülerfragen inklusive der dazugehörigen Paragraphen (Ungekürzte Lesung)

Fernando Rode Rolf Tarneden Dallan Sam

Hörbuch Politik & Gesellschaft Bildung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was Lehrer nicht dürfen! - Antworten auf die 50 wichtigsten Schülerfragen inklusive der dazugehörigen Paragraphen (Ungekürzte Lesung)“

Darf mich mein Lehrer anschreien? Darf er mir mein Smartphone wegnehmen und dann sogar darin herumsuchen? Kriege ich Schmerzensgeld, wenn ich mich im Sportunterricht verletze? Wie viele Klassenarbeiten dürfen pro Woche überhaupt geschrieben werden? Dieses Buch bietet leichtverständliche, fachkundige Antworten auf typische Fragen rund ums Schulrecht. Mit vielen anschaulichen Beispielen und wichtigen Informationen zur Gesetzeslage.

Gelesen von:

Philipp Möller

Verlag:

Finch&Zebra

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Was Lehrer nicht dürfen! - Antworten auf die 50 wichtigsten Schülerfragen inklusive der dazugehörigen Paragraphen (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen