Einfach abnehmen

Mit Lebensfreude zum Ziel

Felix Olschewski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach abnehmen“

Zehn Jahre habe ich mich auf der Suche nach einer Antwort durch den Diät-Dschungel geschlagen. Um mich herum nur Low-Carb-Schlingpflanzen, Reiskeks-Dornen und Margarinen-Treibsand. Ich bin im Kreis gelaufen und Zickzack gesprungen, gestürzt, abgerutscht und mehr als einmal auf der falschen Fährte gelandet. Doch der Weg hat sich gelohnt. Heute esse ich besser als je zuvor und genieße jede Mahlzeit, erfreue mich bester Gesundheit und bleibe schlank. Es hat mir nur ein Schlüssel, ein Puzzleteil gefehlt. Wenn du magst erzähle ich dir die Geschichte von Anfang an und zeige dir den kürzesten Weg.

Über Felix Olschewski

Felix Olschewski arbeitet als freier Autor und Produzent. Mit seiner Internetseite www.urgeschmack.de setzt er sich für gesunde und nachhaltige Ernährung ein und veröffentlicht regelmäßig frei zugängliche Videos, Artikel, Podcasts und Rezepte. In diesem Rahmen veröffentlichte er bislang sechs Kochbücher. In dem Bestreben, jeden Tag etwas Neues zu lernen, bereist er die Welt um zu forschen, zu helfen, Gleichgesinnte zu treffen, sich inspirieren zu lassen und um andere zu inspirieren.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einfach abnehmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen