Growing Love. Als wir uns fanden

New Adult Romance über die Hürden der Liebe und des Lebens

Fam Schaper

New Adult

21 Bewertungen
4.52381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Growing Love. Als wir uns fanden“

**Vom Verlieren und Finden der Liebe**
Das Leben der zwanzigjährigen Lotta liegt in Scherben. Seit ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen, gibt es nur noch sie und ihre kleine Schwester Rosa, für die Lotta die alleinige Verantwortung trägt. Schon bald droht ihr alles über den Kopf zu wachsen. Verzweifelt flieht sie eines Abends in ihren verwilderten Schrebergarten und stolpert dabei über den gut aussehenden Jasper. Dieser hat sich dort unerlaubterweise eingerichtet und ist wenig begeistert davon, aufgeflogen zu sein. Als er jedoch von Lottas Lage erfährt, schließen sie einen Deal: Jasper hilft ihr mit der zunehmend schwierigen Rosa und darf dafür weiterhin im alten Gartenhäuschen schlafen. Womit Lotta allerdings nicht rechnet, sind die überwältigenden Gefühle, die ihr neuer Verbündeter plötzlich in ihr auslöst …
Urban-Gardening-Romance par excellence!
Über das Leben, den Tod und das Zu-sich-selbst-Finden. Diese Liebesgeschichte über zwei verlorene Seelen und die Macht der Natur ist herzzerreißend schön und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen!
//Der Liebesroman »Growing Love« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Growing Love. Als wir uns fanden“

Heidrun – 04.05.2023
Sehr gerne habe ich dieses schöne Buch gelesen. 💚💙

Ähnliche Titel wie „Growing Love. Als wir uns fanden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen