Dating ist kein Zuckerschlecken

Roman

Fairy Gold

Leichte Unterhaltung Modern Love – Tinder

36 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dating ist kein Zuckerschlecken“

Ist Online-Dating nur etwas für Frauen unter 35?
Katrin, Sabine und Melanie sind Frauen in den besten Jahren und sie haben die Nase voll vom Single-Dasein. Sie beschließen, das Experiment Online-Dating zu wagen und melden sich bei verschiedenen Internet-Portalen an. Was folgt, sind ungewöhnliche, grauenhafte und überraschende Dates, die jede Menge Gesprächsstoff liefern. Jede Woche treffen die Freundinnen sich zum Kochen und jedes Rezept wird gewürzt mit den Neuigkeiten von der Dating-Front.
Die Drei gehen der Liebe zwar am Ende ins Netz, aber ganz anders als sie es erwartet hatten.
Mit Esprit und Witz begleitet Fairy Gold die Frauen auf ihrem bittersüßen Weg durch den Dating-Dschungel.
Bei »Online-Dating ist kein Zuckerschlecken« handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst publizierten Werkes »Dating ist kein Zuckerschlecken«.
Begeisterte Leserstimmen:
»Tolle Lektüre für zwischendurch, die ich gerne weiter empfehle!«
»Da bekommt man fast selbst mal Lust den Wahnsinn auf Dating-Plattformen zu testen.«
»Gut geschriebene Geschichte mit Witz und Ironie, und natürlich mit tollen Rezepten!«
»Online-Dating ist kein Zuckerschlecken« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Fairy Gold

Fairy Gold, das sind Brenda Hilbig und Petra Czernitzki. Wir suchen keinen Traummann, aber wenn wir einen finden, sagen wir natürlich nicht nein. Und wir wissen auf jeden Fall: Dating ist kein Zuckerschlecken. In aufopfernden Selbstversuchen haben wir uns durch den Online-Dating-Dschungel gekämpft und unsere Erlebnisse in diesem Roman verwurstet.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Dating ist kein Zuckerschlecken“

Tatsächlich etwas schwierig. Man wird nicht so warm mit den Protagonisten

Hat mir soo gut gefallen! Wirklich Lesenswert!! Hatte des öfteren Deja-vus da ich selbst mal über's Internet versucht habe die Liebe zu finden. Hab nicht selten schmunzeln müssen und es mit Begeisterung verschlungen( das Buch ;-) )

sandrino – 28.08.2015
Laaaaaaaaangweilig.... sorry

Nette Geschichte und man bekommt echt Appetit bei den vielen Rezepten 🍷🍴🍵🍲🍡🍢🍣🍝

Ähnliche Titel wie „Dating ist kein Zuckerschlecken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen