Fabian Forth

Fabian Forth wurde 1986 in Frankfurt am Main geboren und lebte die ersten 28 Jahre nach gesellschaftlichem Fahrplan. Nach 8 Jahren Karriere in der Informatik erkannte er jedoch, dass das Leben andere Pläne für ihn hat. Er kündigte seinen Job, verkaufte alles, was er besaß und startete seine 8-jährige Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Indien. Bei einem Zwischenstopp in München verarbeitete er die innere Entwicklung der ersten 4 Jahre in seinem Buch "Einfach mal frei sein". Er lebte weitere 3 Jahre in Spanien und Portugal, lief den Jakobsweg und erfüllte sich noch die letzten Reiseträume, bis er anfing, seine Erkenntnisse und die gewonnene innere Freiheit mit der Welt zu teilen.

In Büchern, Videos & persönlichem Mentoring sowie Poesie & Theater findet er Ausdruck für seine Gedanken und Ideen.

Zur Zeit lebt und arbeitet er in Leipzig.

Entdecke die Titel von Fabian Forth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Fabian Forth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fabian Forth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos