Evy Simon

Evy Simon arbeitete viele Jahre als Assistentin in den verschiedensten wirtschaftlichen Unternehmen. Durch ihre angespannte Kindheit, suchte sie bereits in jungen Jahren Hilfe in der Esoterik bzw. Energetik und schaffte sich damit einen wichtigen und wertvollen Rückhalt für ihre Zukunft.

Durch ihre bewusste Lebensführung und ihre Gabe die vielen positiven Aspekte im Leben herauszufiltern, entscheidet sie sich im Alter von 40 Jahren, ihr erstes Buch zu schreiben.

„Die große Reise Leben“ ist durch viele ihrer eigenen Lebenserfahrungen, durch Erzählungen von Freunden, Bekannten aber auch von Personen die sie nur ein einziges Mal im Leben getroffen hat, entstanden. Alle diese Menschen haben ihr von ihren Erlebnissen und ihrem persönlichen Schicksal erzählt. Auf diese Weise konnte sie viele interessante und weise Informationen sammeln und in ihrem Buch verwerten.

Sie entscheidet sich auch deshalb für dieses Thema, weil es wirk-lich jeden Menschen betrifft und berührt und dieser Bereich in seinen vielen Facetten ein dauerhaftes "Aufreger-Thema" ist, welches bis zum Tode nie zu Ende sein wird und selbst da geht es "vielleicht" sogar noch weiter!

Entdecke die Titel von Evy Simon und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Evy Simon

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Evy Simon ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos