Moorgrab - Ein Fall für Kommissar Montag (Ungekürzt)

Eva-Maria Silber

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moorgrab - Ein Fall für Kommissar Montag (Ungekürzt)“

Sechs Moorleichen und ein über Jahrzehnte gehütetes Geheimnis ... Der spannende erste Fall für das Cold Case Ermittlerduo Montag und Effi Lu. Lukas Bauer findet im "Toten Moor" am Steinhuder Meer zwei vor Jahrzenten versenkte Autos - mit fünf Leichen darin. Kurz darauf muss er selbst mit seinem Leben bezahlen. Und eins steht fest: Unfälle waren das nicht. Die Kofferräume sind voller Steine und die Fahrersitze leer. Kriminalhauptkommissar Montag, Spitzname Monday, und Effi Lu, die einzigen Mitglieder der Cold Case Unit Niedersachsen nehmen sich dem Fall an. Doch sie müssen schnell feststellen, dass der Mörder noch heute über Leichen geht, um sein Geheimnis zu schützen ...

Über Eva-Maria Silber

Eva-Maria Silber, geboren am 04.02.1959 in Friedlos, lebt heute mit ihrem Mann als freie Autorin bei Frankfurt am Main und an der Nordseeküste bei Wittmund. Sie studierte in Gießen Jura, arbeitete als Rechtsanwältin und Hauptgeschäftsführerin in Frankfurt und Wiesbaden, bevor sie wegen Schwerhörigkeit ihren Beruf vor drei Jahren aufgeben musste. Die Autorin ist Mitglied der Mörderischen Schwestern.


Gelesen von:

Urs Remond

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Moorgrab - Ein Fall für Kommissar Montag (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen