Igittigitt!? Warum Florina und das Obst und Gemüse doch noch sehr gute Freunde wurden

Eva-Maria Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Igittigitt!? Warum Florina und das Obst und Gemüse doch noch sehr gute Freunde wurden“

Florina mag kein Obst und Gemüse! Weil Obst und Gemüse sich schon immer von ihr unbeachtet fühlen, suchen sie Florina in einer Nacht heimlich auf und suchen das Gespräch mit ihr. Obst und Gemüse erzählen Florina aufgeregt, wie gesund aber auch wie sehr schmackhaft sie alle sind. In einem großen Durcheinander versuchen sie, Florina die Gründe dafür zu erklären, weil sie den großen Wunsch haben, sich vor den eingebildeten Süßigkeiten und dem Weißbrot behaupten zu können, denn nicht von Florina beachtet zu werden, macht das Obst und Gemüse immer trauriger. Nichts fänden sie schöner, als von Florina auch zukünftig gegessen zu werden. Werden sie Florina überzeugen?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Igittigitt!? Warum Florina und das Obst und Gemüse doch noch sehr gute Freunde wurden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen