Ti amo sagt man nicht

Ein Sommer voller Liebe

Eva Lukas

Erste Liebe

121 Bewertungen
4.66942

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ti amo sagt man nicht“

"Wenn man sich küsst, verliebt man sich. Und wenn man sich verliebt, hat man ein Problem. Jedenfalls dann, wenn es der Falsche ist." Absturz. Ungebremster Aufprall. Totalschaden. So fühlt Julia sich, als Niklas aus heiterem Himmel mit ihr Schluss macht. Für sie steht fest: So schnell wird sie sich nicht noch mal verlieben. Als ihre Mutter aber hinter ihrem Rücken für sie einen Schüleraustausch nach Italien organisiert, trifft sie dort auf den Sunnyboy Marco, der allen Mädchen den Kopf verdreht. Julia verschanzt sich hinter ihren Büchern und lässt Marco eiskalt abblitzen. Doch mit einem Mal überschlagen sich die Ereignisse und Julia muss sich entscheiden: Ist sie bereit, alles für die Liebe zu riskieren? Eine turbulente und warmherzige Geschichte über die erste grosse Liebe, Freundschaft, das Erwachsenwerden und die Beziehung zu den Menschen, die man liebt.

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ti amo sagt man nicht“

Sehr nett. Auch für schon etwas Ältere Leserinnen.

super süß bis auf manche stellen die keine richtige Erklärung haben

Flavia – 17.03.2013
Das Buch ist sehr toll und spannend geschrieben !! Man kann es kaum zur Seite legen, weil man immer wissen möchte wie es weiter geht !! Es ist eine sehr tolle Liebesgeschichte, zwischen drin manchmal sehr verletzend aber dann gibt es doch noch ein Happy End!! Von allen Büchern die ich gelesen habe ist "Ti Amo sagt man nicht" mein absolutes Lieblingsbuch. Und man merkt ein bisschen das italienische Macho-Gehabe ! Ich empfehle es für alle Teenager!

tolles buch über die erste liebe! nur an manchen stellen ist es einwenig unlogisch und übertrieben! aber im ganzen ist das buch so toll das man drüber hinwegsieht!! empfehlenswert!

Bücherwurm74 – 09.06.2017
Das Buch ist einfach mega schön geschrieben😍

Anna Oliphant – 08.09.2013
Sooo schön!!!!

Simone0871 – 02.01.2016
Das Buch ist einfach meeeeegaaaaa!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir ist, aber zwischendurch stehen zwischendurch Immer so Satzfetzen die da gar nicht hingehören... Trotzdem super!

Einfach nur toll!!!!!!!

mäggi – 09.06.2014
Der hammer umbedingt lesen😍😘❤️👍

So furchtbar süß :))

Ähnliche Titel wie „Ti amo sagt man nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen