Ti amo sagt man nicht

Ein Sommer voller Liebe

Eva Lukas

Erste Liebe

113 Bewertungen
4.73451

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ti amo sagt man nicht“

"Wenn man sich küsst, verliebt man sich. Und wenn man sich verliebt, hat man ein Problem. Jedenfalls dann, wenn es der Falsche ist." Absturz. Ungebremster Aufprall. Totalschaden. So fühlt Julia sich, als Niklas aus heiterem Himmel mit ihr Schluss macht. Für sie steht fest: So schnell wird sie sich nicht noch mal verlieben. Als ihre Mutter aber hinter ihrem Rücken für sie einen Schüleraustausch nach Italien organisiert, trifft sie dort auf den Sunnyboy Marco, der allen Mädchen den Kopf verdreht. Julia verschanzt sich hinter ihren Büchern und lässt Marco eiskalt abblitzen. Doch mit einem Mal überschlagen sich die Ereignisse und Julia muss sich entscheiden: Ist sie bereit, alles für die Liebe zu riskieren? Eine turbulente und warmherzige Geschichte über die erste grosse Liebe, Freundschaft, das Erwachsenwerden und die Beziehung zu den Menschen, die man liebt.

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ti amo sagt man nicht“

amigo – 19.11.2018
Chiara – 25.08.2018
Ein schönes und gutes Buch, das einem durchaus zum Lachen bringt, wobei mir Tränen erspart geblieben sind. Ein tolles Buch für zwischendurch, da es sich leicht lesen lässt und diesen Suchtfaktor aufbringt. Ich hätte mir gewünscht, dass Julia und Marco vielleicht ein zwei Jahre älter sind, aber so passt es für mich auch. Werde es auf jeden Fall irgendwann mal wieder lesen! Das Ende war einfach toll und zuckersüß!!!

Eine begeisterte Leserin – 21.05.2018
Ich finde das Buch sooo süss irgendwie😍😍😂. Zwischendurch kamen mir die Tränen, dann musste ich wieder lächeln. Eknfach hinreissend, das Buch☺😍😍

Alexandra – 10.06.2018
Zum Verlieben! 😍

Bücherwurm74 – 09.06.2017
Das Buch ist einfach mega schön geschrieben😍

Sinini – 09.05.2017
was für ein tolles buch mit einer wunderschönen geschichte. es hat mich total mitgerissen, so das auch mir ab und zu die tränen kamen und im nächsten moment wieder das lächeln. hab das buch innerhalb eines halben tages regelrecht verschlungen

"Anonymous" – 06.04.2016
Sehr schön 😍

Simone0871 – 02.01.2016
Das Buch ist einfach meeeeegaaaaa!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir ist, aber zwischendurch stehen zwischendurch Immer so Satzfetzen die da gar nicht hingehören... Trotzdem super!

Katrin – 18.05.2015
Ein tolles Buch. Ideal zum abschalten und kurz abtauchen. Habe es an einem Tag gelesen. Perfekt für einen entspannten Urlaubstag

Doro – 09.02.2015
So furchtbar süß :))

Netzsieger testet Skoobe