Seelenbruch - Mörder wider Willen - Jim Devcon-Serie, Band 2 (ungekürzt)

Eva Lirot

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenbruch - Mörder wider Willen - Jim Devcon-Serie, Band 2 (ungekürzt)“

Dreister Mord im Kaiserdom!
So titelt der Boulevard nach dem Verbrechen, das während der Bischofsweihe im Dom von Frankfurt stattfand. Die Mordkommission steht unter Hochdruck. Jim Devcon und sein Team suchen händeringend nach einer Spur zu dem kaltblütigen Täter.
Der Mord wurde aber nur scheinbar geplant verübt. Der Gesuchte ist alles andere als abgebrüht. Gefangen in einer düsteren Vergangenheit, ringt er verzweifelt mit sich. Seine Dämonen verfolgen ihn. Und er bekommt seine Lust nicht mehr unter Kontrolle. Er verkriecht sich im Internet, trifft dort auf Lola M. und riskiert ein Date. Es kommt zur Katastrophe. Denn Lola M. ist nicht die, die sie vorgibt, zu sein ...

Über Eva Lirot

Eva Lirot kommt aus der Domstadt Limburg und wohnt derzeit wieder dort, zeitweise lebte sie in den USA und Kanada. 2008 gewann sie den Ultrakurzkrimipreis der Mörderischen Schwestern, 2010 war sie Jurymitglied für den renommierten Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte bester Roman.
Sie ist Mitherausgeberin von Krimibänden, veröffentlicht zahlreiche Kurzkrimis sowie die Krimi/Thriller-Serie mit Großstadtsheriff Jim Devcon und seinen außergewöhnlichen Fällen.
Seit 2012 produziert sie gemeinsam mit Hughes Schlueter und dem Hessischen Rundfunk hr-online den Buchmesse-Krimi in Frankfurt/Main mit dem jeweiligen Gastland auf Buchmesse.ARD.de.
Eva Lirot ist bekannt für ihre humorvoll gestalteten Lesungen und die abwechslungsreichen Themen in ihren Romanen und Kurzkrimis.
Homepage: www.evalirot.com


Gelesen von:

Martin Kuupa

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Seelenbruch - Mörder wider Willen - Jim Devcon-Serie, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen