Eva Dust

Ich habe viele Jahre und Jahrzehnte gezeichnet und gemalt und habe auch mal 7 Semester Kunst und Musik für Lehramt studiert. Außerdem bin ich gelernte Geologin, Abfallwirtschaftskraft und CAD Fachkraft. In meiner oft vielen Freizeit aufgrund unschöner großer Lücken im Lebenslauf beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Themen und habe viele Hobbies. Nun habe ich davon einen Teil zu kleinen Büchern verarbeitet. Wenn es jemanden näher interessiert, verwende ich es gerne auch beruflich irgendwie. Ich habe noch viele Ideen für unterschiedlichste weitere Bücher, aber ich bin mir unsicher, ob es Sinn macht sie zu schreiben.

Entdecke die Titel von Eva Dust und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Eva Dust

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eva Dust ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos