Bloodbound - Die Garde des Königs

Roman

Serie 

Serie

Erin Lindsey

High Fantasy

69 Bewertungen
4.26087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bloodbound - Die Garde des Königs“

Alix Black dient in der Garde des Königs und ist vor allem für eins bekannt: ihren Kampfgeist. In einer fast verlorenen Schlacht ist sie die Letzte an der Seite des Königs. Und sie rettet ihm das Leben. Zum Dank erklärt König Erik sie zu seiner persönlichen Leibwächterin und stellt Alix damit vor eine große Herausforderung. Denn viele strecken die Hände nach der Krone aus - auch in den eigenen Reihen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Bloodbound - Die Garde des Königs“

Benen – 23.02.2016
kroko – 14.10.2016
Von der Idee eigentlich gut, aber trotz erneutem Versuch, konnte es mich nicht fesseln. Es kommt keine Spannung auf, die Handlung wirkt fast herunter geleiert

else-anna – 09.08.2019
ACHTUNG: Buch 2 hört mittendrin auf - Buch 3 ist nicht übersetzt! Das sollte man wissen bevor man die beiden ersten Bücher liest! Ich ärgere mich gerade ein bisschen und bin sehr frustriert! Trotzdem gibt es für die Bücher 5 ⭐️ weil sie einfach gut geschrieben sind! Alte Bewertung: Endlich wieder ein spannendes gutes Buch! Kleine Schwächen zwischendurch aber gut zu lesen mit sympathischen Charakteren

~ – 23.02.2016
Sehr spannend konnte mich kaum losreißen

Sweety – 25.02.2016
Hmm fands eigt sehr gut geschrieben .. Doch iwie hab ich mir mehr gewünscht das sie mit Erik zusammen kommt:/

Ähnliche Titel wie „Bloodbound - Die Garde des Königs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe