Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision

Serie 

Serie

Erin Hunter

Fantasy

41 Bewertungen
4.80488

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision“

Mottenflug wächst in einer unruhigen Zeit als die Tochter der WindClan-Anführerin Windläufer auf. Die junge Kätzin ist eine Träumerin und kann die Erwartungen ihrer strengen Mutter nicht erfüllen. Als sie Windläufer wieder einmal enttäuscht, verlässt Mottenflug niedergeschlagen ihren Clan.
Eine lange Reise beginnt für die WindClan-Kätzin, die ihr Leben und das der Clans für immer verändern wird …

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision“

Pia – 29.06.2018
Das Buch war wie alle Warrior Cats Bücher FANTASTISCH! Allerdings würde es mit der Zeit langweilig...Trotzdem liebe ich die Geschichtn der Katzen! Ich habe ALLE Bänder durch,und kann jetzt nur noch die Special Bänder lesen.

carina – 27.03.2018
dieses Buch ist spannender als alle anderen reien

WaCa Grauer Flug❤🐱 – 25.02.2021
ich finde es total toll meine Lieblingsstelle ist: "Mottenflug?" Windläufers Augen waren vor Schreck weit aufgerissen. "Bist du das?" Mottenflug zwinkerte sie an. "Natürlich." Warum sah ihre Mutter nur so ängstlich aus? Windläufer legte die Ohren an. "Bist du tot?" In ihrem Mautzen Klang Angst mit. Mottenflug war ratlos, begriff nicht was sie meinte. Tot? Warum sollte ich tot sein? Sie blickte auf ihre Pfoten und bemerkte wie das weiße Mondlicht ihren Peltz zum Leuchten brachte. Dann verstand sie und die Erkenntnis war ein Schock. Sie war hier auf der Versammlung wie eine geisterkatze aufgetaucht! Glaubte Windläufer dass sie auf ihrer Reise getötet worden war? Die Angst Namen ihr fast den Atem. "Nein!" Sie eilte zu Windläufer. "Ich lebe! Ich bin zurückgekommen!" Sie drückte ihre Schnauze an die Wange ihrer Mutter. was mich stört ist das Mottenflugs Junge nicht erklärt bekommen wer Grauer Flug ist. ER IST MEINE LIEBLINGSKATZE❤!

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision“

Netzsieger testet Skoobe