Warrior Cats - Special Adventure. Habichtschwinges Reise

Erin Hunter

Warrior Cats

38 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Special Adventure. Habichtschwinges Reise“

Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger ernannt worden, als er sich schon mit der wohl schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert sieht: Die Heilerin Echoklang hatte eine Vision und nun glauben die Katzen, dass sie sich auf die Suche nach den anderen Clans – und nach Feuerstern – begeben sollen. Wer sonst sollte mit dem »Funken« gemeint sein? Aber der Weg ist nicht unbeschwerlich und der fremde Kater Dunkelschweif, der sich als Anführer der Mission anbietet, ist Habichtschwinge nicht geheuer … Ein spannendes Special Adventure, das ergänzend zu Staffel VI gelesen werden kann.

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Warrior Cats - Special Adventure. Habichtschwinges Reise“

Rainer – 31.03.2023
Das ist ssssssooooo sad und traurig und eine große Spannung ich kanns nur empfehlen obwohl es so traurig ist 😔😭🤧

Gamerfox – 09.06.2020
Es passiert kaum etwas. Recht langweilig.

Morgenpfütze – 14.04.2021
Voll interessant. 😆😍😁🥰😄😇😊😃😀😉

halistorm – 31.10.2023
Wieso musste Sandnase wieder zurückkommen? Es wär toll gewesen, wenn Hadichtsschwinge und Plaumenweide Gefährten geworden wären .aber trotzdem ist es super

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Special Adventure. Habichtschwinges Reise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen