Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Serie 

Serie

Erin Hunter

Fantasy

80 Bewertungen
4.5375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger“

Eine junge Heiler-Katze enthüllt zum ersten Mal die Geheimnisse und Legenden, die sich hinter dem Gesetz der Krieger verbergen ...

Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattsee, die junge Heilerin aus dem DonnerClan, nimmt den Leser mit auf eine Reise zu den Ursprüngen der vier WaldClans. 15 spannende, abenteuerliche und tragische Legenden erzählen, wie die Gesetze der Waldkatzen einst entstanden sind. Mit vielen opulenten Bildtafeln ein besonderer Leckerbissen für Fans und Neueinsteiger.

Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger“

Warrior Cats Girl – 09.01.2021
super Buch wie immer

??? – 26.07.2018
ich habe alle Warrior Cats Bücher gelesen😇 und das ist doof finde ich. 😕😕😕

aokak – 15.05.2018
GEILSTE REIHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eva – 26.05.2016
Ich finde das Buch voll cool! Ich habe alle Bücher gelesen und bereue es nicht! Jedes Buch hat ihre eigene Geschichte die mit anderen Büchern zusammengefügt werden. Geniale Idde❤️😃

antje – 04.02.2015
I ♥ Warrior Cats

DRAGO – 11.01.2015
Diese Bücher sind total cool! Ich freue mich wenn ich alles fertig gelesen habe. Dass dauert bestimmt lange!!!😙

Janina – 21.09.2014
das buch ist echt geil , die ganze reihe ist meine lieblingsreihe!! ♥

Dagmar Stange – 01.11.2020
ich habe bei diesem Buch abgebrochen, weil ich keinen roten Faden fand, dem ich hätte folgen können. für andere Leser ergibt sich dieser vielleicht. Vom Anfang bis zur Mitte war das Buch Recht spannend und unterhaltsam versucht es ruhig ihr Katzenfans da draussen.

ChrisTiane – 14.10.2019
Ich finde es richtig gut 👍🏻👍🏻👍🏻

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger“

Netzsieger testet Skoobe