Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Ein Rudel in Aufruhr

Staffel II, Band 1

Erin Hunter

Survivor Dogs

20 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Ein Rudel in Aufruhr“

Eine neue Zeit bricht für das Wildhunderudel an, das Rudel kann nun endlich in einer neuen Heimat seinen Frieden finden. Aber wie lange wird er andauern?

Die junge Sturm hat durch ihren mutigen Kampf Loyalität bewiesen, aber schreckliche Albträume plagen sie. Geht von ihr eine dunkle Gefahr für das Rudel aus? Als einer von ihnen heimtückisch im Schlaf ermordet wird, geraten die Hunde in Aufruhr und Sturm fragt sich: Gibt es einen Verräter unter den Wildhunden? Oder ist sie es etwa selbst?

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Ein Rudel in Aufruhr“

jojo_slr – 28.02.2018
Ich finde es dumm dass das Buch nun aus Sturms Perspektive geschrieben wurde.

sehr spannend geschrieben und am Ende ein Höhepunkt der einen dazu verleitet weiter zu lesen...

Ruchis – 27.07.2020
Eigentlich gut, aber es ist wirklich schade das es auf der Perspektive von Sturm geschrieben wurde.

Ähnliche Titel wie „Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Ein Rudel in Aufruhr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen