Schattenschrei

Psychothriller

Serie 

Serie

Erik Axl Sund

Thriller Skandinavien Psychothriller Random House: Düster und bedrohlich

206 Bewertungen
4.07282

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenschrei“

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.


"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen.
"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen.
"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im November 2014 erschienen.

Über Erik Axl Sund

Erik Axl Sund ist das Pseudonym des schwedischen Autorenduos Jerker Eriksson und Håkan Axlander Sundquist. Håkan ist Tontechniker, Musiker und Künstler. Jerker ist der Producer von Håkans Elektropunkband "iloveyoubaby!" und arbeitet zurzeit als Bibliothekar in einem Gefängnis. Zusammen haben sie die Victoria-Bergman-Trilogie geschrieben, für die sie 2012 mit dem Special Award der Schwedischen Krimiakademie ausgezeichnet wurden und die auch in Deutschland ein großer Erfolg ist.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Schattenschrei“

Eve – 17.07.2015
Das beste Buch der Trilogie mit einem passenden Abschluss.

BookstaBee – 18.05.2015
Lesekatz – 31.12.2015
Die Auflösung ist gut gemacht. Nur bin ich vom Ende der Figur 'Victoria' enttäuscht. Nachdem sie solch eine wichtige Rolle hatte, hätte ein richtiger Schluss, mit all ihren Gedankengängen usw. mir besser gefallen.

steffii.i – 12.06.2015
Kommt leider nicht an die anderen Bücher heran, das Ende ist sehr seltsam und abrupt. Schade.

Evelyn – 05.08.2015
Marina S. – 04.08.2015
Das Finale...packend und spannend wie man es gewohnt ist!

Huon – 21.09.2015
Trefu – 11.06.2015
Verwirrend, Charaktere ohne Tiefe, Ende ist Veralberung

Jana hyskova – 19.10.2015
Alle drei Bücher sind zu lang, zu träge. Man sollte die eher für den Reader Digest umschreiben! Enttäuschendes Ende.

Sarah – 22.09.2015
Insgesamt eine gelungene Trilogie. Obwohl das Ende sehr einfach ist. Vorher alles bis aufs letzte Detail erzählt. Dann so ein knappes Ende.

Ähnliche Titel wie „Schattenschrei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe