Love Story

Roman

Erich Segal

Schicksal & Drama Amerika Zeitgenössische Liebesromane Not so Happy End

26 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love Story“

Eine der ganz großen Liebesgeschichten von Bestseller-Autor Erich Segal: Seit 50 Jahren der Klassiker der Liebes-Literatur
Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver in seine freche Kommilitonin Jenny. Er stammt aus reichem Elternhaus, sie ist die Tochter armer italienischer Einwanderer. Sein Vater ist strikt gegen die Verbindung, aber Oliver lässt sich lieber enterben, als auf seine Jenny zu verzichten. Nach der Hochzeit scheint das junge Glück perfekt. Doch da schlägt das Schicksal erbarmungslos zu ...
Charmant, gefühlvoll, romantisch. Und wunderschön traurig.
»Ein Roman voller Charme und Wehmut, Fröhlichkeit und Temperament.« Welt am Sonntag

Über Erich Segal

"Erich Segal (1937-2010) ejerció como profesor de literatura clásica en las universidades de Harvard y Yale en Estados Unidos, y la universidad inglesa de Oxford. Su novela 'Love Story' se convirtió en un clamoroso éxito internacional, traducido a más de treinta idiomas. Segal escribió varias otras novelas y ensayos, y colaboró en la escritura del guión de la película de los Beatles 'El submarino amarillo'."


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Love Story“

Lesesucht – 10.01.2015
Diese Übersetzung erinnert stark an die Google translator 'Qualität', verdirbt komplett die Lektüre.

FoxisBuecherschrank – 04.08.2020
Die Geschichte wunderschön und so traurig. Aber diese Übersetzung??? Geht gar nicht! War das früher schon so grottig übersetzt?

Emmy – 30.11.2013
An den Schreibstiel muss man sich gewöhnen.. Aber gute zugleich auch traurige Geschichte. .

Ähnliche Titel wie „Love Story“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe