Die Träumerin von Ostende

Erzählungen

Eric-Emmanuel Schmitt

Frankreich Zeitgenössische Liebesromane

32 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Träumerin von Ostende“

Ein Mann reist nach Ostende. In der verschlafenen Stadt an der Nordsee möchte er eine abrupt beendete Liebesbeziehung vergessen. Er bezieht ein Zimmer bei der zurückgezogen lebenden Emma Van A. Wer ist diese Frau, die ihm ihre phantastische Lebensgeschichte erzählt, in der sich leidenschaftliche Liebe mit subtiler Erotik verbindet? Was ist erfunden, was Wahrheit?
In fünf geheimnisvollen Erzählungen, halb grausam, halb zärtlich, zieht Eric Emmanuel Schmitt alle Register seiner Fabulierkunst und zeigt, es sind unsere Träume, die den Zauber des Lebens ausmachen.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Träumerin von Ostende“

Krabbe – 05.12.2020
Ein Buch zum Schmunzeln, voller unerwarteter Ideen. Lesevergnügen pur.

klassenc – 17.02.2014
Sehr empfehlenswert!

"Anonymous" – 27.01.2015
Ein wunderschönes Buch! Unbedingt lesen!!!

RM1060 – 09.08.2014
Überraschende Wendungen in den Geschichten, sehr empfehlenswert.

Hoffmann Gabriele – 20.01.2022
Ich habe selten ein Buch gelesen,das mich so berührt hat. Ich bin kein Freund von Kurzgeschichten,aber diese schwingen auf wunderbare Weise nach,auch wenn man das Buch schon lange fertig gelesen hat.Ganz wunderbar💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Ähnliche Titel wie „Die Träumerin von Ostende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen