Eric Dammsky

Eric Dammsky (Pseudonym) promovierte an der TH in Darmstadt und wurde Anfang der 80er Jahre Gastprofessor an der Universität von Colorado in Denver. In dieser Zeit gründete er ein Unternehmen in Los Angeles, das von ihm und seinen Mitarbeitern entwickelte Software sehr erfolgreich weltweit vermarktete (siehe sein Buch „Hightech Baby“). In den neunziger Jahren baute er in einer kleinen Manufaktur in Offenbach Designuhren aus Holz und machte sich einen Namen im Bereich astronomischer Uhren, deren Werke im Stil der Renaissance aufgebaut waren. Seit 2008 beschäftigt er sich nur noch mit dem Schreiben von Erzählungen, Gedichten und Fachbüchern, wobei er seine reichhaltigen Erfahrungen nutzen konnte.

Entdecke die Titel von Eric Dammsky und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Eric Dammsky

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eric Dammsky ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos