Tim und das Geheimnis von Captain Crow

Eoin Colfer

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tim und das Geheimnis von Captain Crow“

Marty kann es einfach nicht lassen: In den Sommerferien quält er seine Brüder mit schaurigen Geschichten um den grausamsten und gemeinsten Piraten aller Zeiten, Captain Crow.
Der soll, obwohl schon lange tot, noch heute über die Felsen spuken - auf der Suche nach einem neunjährigen Schiffsjungen, der ihm vor 300 Jahren eine fürchterliche Schmach zugefügt hat. Tim fühlt sich sofort gemeint, denn Alter und Körpergröße stimmen haargenau überein.
Eines Nachts muss Tim nach der Kinderdisko im Schiffsjungenkostüm über die Felsen laufen. Da ertönt ein markerschütternder Schrei ...

Über Eoin Colfer

Eoin Colfer ist der international gefeierte Bestsellerautor der "Artemis Fowl"-Serie. Seine Bücher erscheinen in 44 Ländern und wurden bislang weltweit über 18 Millionen Mal verkauft. 2004 erhielt er den "Deutschen Bücherpreis". Colfer lebt mit seiner Familie in Wexford, einer Küstenstadt im Südosten Irlands.


Gelesen von:

Samuel Weiss

Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Tim und das Geheimnis von Captain Crow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen