Mein fremder Freund

Emma Haughton

Spannung

88 Bewertungen
4.56818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein fremder Freund“

Ein atemberaubender Thriller nach einer wahren Begebenheit

Im Alter von 13 Jahren verschwindet Hannahs bester Freund Danny – ohne eine einzige Spur zu hinterlassen. Drei lähmende Jahre voller Bangen und Hoffen später taucht er ebenso unvermittelt wieder auf. Verändert, ohne Erinnerung an die letzten drei Jahre, aber am Leben. Und das ist das Einzige, was zählt, denken Hannah und seine Eltern. – Zunächst. Denn nach und nach müssen sie erkennen, dass der Junge an ihrer Seite ihnen erschreckend fremd ist ... Kann es wirklich sein, dass er sich so verändert hat? Oder ist dieser junge Mann womöglich gar nicht Danny?

Über Emma Haughton

Emma Haughton wuchs in Sussex auf. Sie hat vier Kinder und lebt heute in Dorset, wo sie als freiberufliche Journalistin arbeitet und für zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften schreibt. »Mein fremder Freund« ist ihr erstes Buch für Jugendliche.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein fremder Freund“

Matthias – 13.03.2017
Spannend erzählt. Geeignet für Kinder ab 12 Jahre

AW – 23.03.2015
Sehr spannend geschrieben, man will unbedingt wissen, was die Wahrheit ist. Christiane

Leseratte5 – 29.03.2015
Wunderbares buch.

Jeany2012 – 10.05.2015
Wunderschönes Buch!!

Marina S. – 02.05.2015
Sehe tiefgründig, mit Rücksicht auf die Charaktere. Gut geschrieben!

Elise – 22.06.2015
spannend, allerdings etwas langatmig. und das Ende ist leider mau...:/

mini_fahrerin – 15.03.2015
Wahnsinn! Das Buch hat mich total gefesselt. extrem lesenswert.

Modl – 21.12.2016
Wow tolles Buch, ich konnte es nicht hinlegen, wollte unbedingt wissen was die Wahrheit ist. Das Ende hätte vlt noch ein zwei Sätze vertragen können, aber war ok.

astra2000 – 15.03.2015
So ein tolles Buch !!! Ich musste zum Schluss sogar losheulen! Das Buch ist toll geschrieben und bleibt bis zur letzten Seite interessant .

Enja – 20.03.2015
Von Anfang bis Ende einfach nur schön und toll geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Mein fremder Freund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe