Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Housesitterin - Ein Traum von einem Job. Oder? (Ungekürzte Lesung)“

Gelesen von

Florens Schmidt Nils Nelleßen Rebecca Veil

Verlag:

argon

Veröffentlicht:

2026

Länge:

11 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

20 Kommentare zu „Die Housesitterin - Ein Traum von einem Job. Oder? (Ungekürzte Lesung)“

Spannender Thriller als Hörbuch ⭐⭐⭐⭐ Die Housesitterin von Emily Rudolf ist ein atmosphärischer Thriller mit stetigem Spannungsaufbau. Die Geschichte um Cecilia, die nach dem Tod ihrer Mutter als Housesitterin arbeitet und auf einer abgeschiedenen Ostseeinsel in gefährliche Geheimnisse gerät, fesselt bis zum Ende. Besonders gelungen sind die Perspektivwechsel und das starke Finale. Kleine Abzüge gibt es für Längen in der Mitte, einige sehr häufige und explizite Sex‑Szenen sowie Entscheidungen der Protagonistin, die zeitweise unrealistisch wirken, sich rückblickend aber größtenteils erklären lassen. Das Hörbuch überzeugt insgesamt mit guten Sprecherleistungen und dichter Stimmung.

Auf die Hälfte gekürzt könnte es gut sein

so schlecht

sehr gut gelesen.

grinsekatze_schnorri – 12.03.2026
Von Anfang bis Ende war dieses Hörbuch einfach nur fesselnd. Die Sprecher passten wunderbar zu den Charakteren. Die Story war durchweg spannend und interessant. Man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Während der ganzen Story war ich beschäftigt mit Überlegen worauf es am Ende hinausgeht. Es gab richtig gute Wendungen, es war überraschend und zu keiner Zeit langweilig. Es passte einfach alles. Das Ende war auch hervorragend. Ich kann wirklich michts negatives berichten. Einfach toll

Claudine – 03.05.2026
Sehr spannend und sehr gut gelesen! Ich wollte es in jeder freien Minute hören

Sehr spannende Story, hat mir gut gefallen. Aber auf die deftigen Sex Szenen hätte ich gut verzichten können.

Ich fand das Buch großartig! Ja, Sex Szenen waren unnötig, aber das Buch war spannend und die Sprecher sind ebenfalls sehr gut

Meryem Yücel – 14.02.2026
Verschieden Sprecher das hat mir gut gefallen. Fängt spannend an. In der Mitte etwas langsamer und Ende wieder gut.

stellenweise etwas zäh aber mit unterhaltsamen Ende

Listener – 16.02.2026
etwas lahm

Spannend, in der Mitte flaut es ein wenig ab, danach wieder sehr spannend

Antje Plock – 05.02.2026
Gutes Buch das stark und rasend beginnt und endet. Zwischendurch allerdings sehr langatmig. Gutes Hörbuch, da verschiedene Sprecher.

Die Geschichte hat gute Ansätze und definitiv Potenzial. Leider sehr vorhersehbar nicht ganz optimal außerzählt. Trotzdem eine Hörempfehlung!

Viel zu langatmig!

Gute, spannende Geschichte, allerdings an manchen Stellen etwas langatmig.

Puhhhh, ich bin ehrlich...die erste Hälfte war ganz schön langatmig und ich musste mich ganz schön motivieren es bis zum Schluss durchzuziehen. Es hat sich aber gelohnt. Die zweite Hälfte war wirklich spannend und das Ende war rund. Klar war die Story vorrausschaubar und es gab keine großen Überraschungen, trotzdem würde ich empfehlen, dem Ganzen eine Chance zu geben.

Hier hätte so viel gestrichen werden können. So vieles wurde doppelt gesagt, der ganze Mittelteil war unnötig lang und auch nicht mehr wirklich spannend, erst am Ende hat es wieder angezogen. Die Sprecher waren super!

Absolut spannend

Wow ein spannendes Hörbuch

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen