Emilie Schmidt

Sexgeschichten sind meine Leidenschaft. Seit meinem ersten Mal lasse ich keine Chance aus, geilen Sex zu erleben. Ich genieße den Sex mit beiden Geschlechtern. Auf die Idee, erotische Geschichten zu schreiben, kam ich während meiner Ausbildung. Mein Chef war ein echter Lustbock mit dem ich einige Abenteuer erlebt habe. Sex und Erotik sind mir wichtig. Darum erzähle ich von meinen oder den erotischen Geschichten meiner Freundinnen. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und ab 18 Jahren geeignet.

Entdecke die Titel von Emilie Schmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

42 Bücher von Emilie Schmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Emilie Schmidt ähnlich sind

Julia Richter Melanie M. Nina Hart

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos