Ein Cupido zum Verlieben

Elvira Zeißler

Leichte Unterhaltung

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Cupido zum Verlieben“

Was geschieht, wenn sich der Engel der Liebe einmal irren sollte?

Nach einer weiteren Enttäuschung hat Sam von Männern die Nase definitiv voll und schwört der Liebe endgültig ab. Das kann Coup - ein Engel der Liebe - ausgerechnet kurz vor Weihnachten natürlich nicht so auf sich sitzen lassen. Kurzerhand geht er eine Wette ein, dass er es schafft, bis Jahresende den Richtigen für Sam zu finden. Den passenden Kandidaten scheint er auch schon gleich parat zu haben, denn Sams schüchterner Nachbar Patrick ist ganz offensichtlich in sie verliebt.
Und doch erlebt Coup die Überraschung seines Lebens, als er feststellt, dass sein sechster Sinn ausgerechnet in diesem einen Fall versagt …

Berührend, humorvoll und durch und durch romantisch!

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Cupido zum Verlieben“

Schöne Geschichte mit Herz und Humor

Brigitta – 05.03.2023
Wunderschön und soviel Liebe!

Ähnliche Titel wie „Ein Cupido zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen