35: Pumuckl und die Kopfwehtabletten (Das Original aus dem Fernsehen)

Ellis Kaut

Der Pumuckl Der Pumuckl

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „35: Pumuckl und die Kopfwehtabletten (Das Original aus dem Fernsehen)“

Meister Eder geht`s gar nicht gut. Er hat die Grippe und entsetzliche Kopfschmerzen. Also soll der Pumuckl bei Frau Eichinger einen Zettel in den Briefkasten werfen: Sie möchte bitte Kopfwehtabletten besorgen. Aber was ist schon einfach, wenn ein kleiner Kobold sich drum kümmert? Auf einmal wird der Meister Eder mit Tabletten überhäuft!

Gelesen von:

Julia Fischer Karl Obermayr Hans Clarin August Riehl Gustl Bayrhammer Katharina De Bruyn Erni Singerl Michael Lenz Olf Fischer Alexander Malachowsky

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2018

Länge:

27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „35: Pumuckl und die Kopfwehtabletten (Das Original aus dem Fernsehen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen