Sex mit der Ex?

Ellen Liever

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex mit der Ex?“

Karl ist Arzt und Dozent an der Uni, aber nicht wirklich glücklich. Seine Affären werden immer jünger und dennoch versucht seine Frau, eine ehemalige Arzthelferin, ihn an sich zu binden. Als er in einem fremden Bett erwacht und sich nicht mehr daran erinnern kann, mit welcher Frau er geschlafen hat, scheint das Ende seiner Ehe unausweichlich. Und dennoch öffnen sich viele neue Türen …
Im zweiten Band Sex wechselt Ellen Liever die Perspektive: Sie will Karl, der schon aus dem ersten Teil bekannt ist, besser verstehen. Auch wenn das ihr selbst nicht immer ganz leichtfällt.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sex mit der Ex?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen