Immer diese Rentner - Frau Schick räumt auf

Roman

Ellen Jacobi

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur Silver Detectives – Senior:innen ermitteln

25 Bewertungen
3.96

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immer diese Rentner - Frau Schick räumt auf“

Eigentlich hat Frau Schick gehofft, auf dem Jakobsweg in Ruhe zu sich selbst zu finden.

Doch mit Ruhe ist es nicht weit her: Ihr Chauffeur lässt sie nicht aus den Augen, und die Mitwanderer gehen ihr gehörig auf die Nerven.

Der liebeskranken Nelly nimmt sich die rüstige Witwe dennoch gerne an. Energisch sorgt sie im Leben ihres Schützlings für Ordnung. Doch auch in Frau Schicks Leben gäbe es einiges aufzuräumen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Immer diese Rentner - Frau Schick räumt auf“

Rosa – 07.05.2016
Wenn man sich an den Schreibstil gewöhnt hat durchaus lesenswert.

Yvonne Dunja Janzen-Geppert – 29.02.2020
Eine wunderbare und humorvolle Geschichte mit sehr liebevoll gezeichneten Charakteren und vielen oft amüsanten und dann wieder nachdenklichen Anekdoten. Gerne möchte ich noch mehr über Frau Schick, Herberger, Nelly und Konsorten lesen. 🙂🥰

savagecoon – 30.03.2016
Zum zweiten Mal gelesen und immer noch schon wieder begeistert. So wunderbar reale und lebensechte Charaktere und liebevoll erdachte Hintergrundgeschichten. Sehr empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Immer diese Rentner - Frau Schick räumt auf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe