Wenn es Nacht wird

Psychothriller

Elizabeth Haynes

Psychothriller Thriller UK

33 Bewertungen
3.60606

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn es Nacht wird“

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …

Genevieve will ihren Traum von einem Hausboot erfüllen und hat sich deshalb auf einen lukrativen Nebenjob als Tänzerin eingelassen. Doch hinter den Kulissen des exklusiven Londoner Clubs spielen sich Dinge ab, von denen niemand erfahren darf – und Genevieve weiß zu viel. Überstürzt flieht sie aus der Stadt und fühlt sich in ihrem neuen Zuhause, einem Boot in einem ruhigen Themse-Hafen, vorerst sicher. Bis eines Nachts die Leiche ihrer Londoner Freundin Caddy im Wasser treibt. Für Genevieve besteht kein Zweifel: Ihre Vergangenheit hat sie eingeholt.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wenn es Nacht wird“

Anni68 – 22.01.2014
Das war das dritte und aktuell letzte Buch von Elisabeth Haynes hier bei Skoobe und wie die anderen Beiden auch, fand ich dieses gut. Es war leicht lesbar, die Story war interessant. Furchtbar spannend war es nicht, mir hat da ein bisschen der Spannungsbogen gefehlt. Sie schreibt sehr anschaulich, aber es ist zumindest bei mir so, dass die Bücher mich nicht gefangen nehmen obwohl sie kurzweilig sind. Drei Sterne sind zu wenig und vier im Grunde zu viel...Aus Gründen der Sympathie habe ich aufgewertet. Es ist übrigens Wurst in welcher Reihenfolge man die Bücher liest.

Leseratte5 – 23.01.2013
Ich habe das erste Buch dieser autorin gelesen (flieh wenn du kannst) und fand es eines der besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich glaube , es wurde sogar zum besten newcomer buch englands 2012 gewaehlt. Jedenfalls konnte ich es kaum erwarten, dass ihr zweites Buch auf den Markt kam. Aber dann die Enttaeuschung. Ich fand es eher langatmig und von einem Thriller kann man wohl nicht reden. Schade.

Ähnliche Titel wie „Wenn es Nacht wird“

Netzsieger testet Skoobe