Scherbenherz

Roman

Elizabeth Day

Familiengeschichten UK & Irland

28 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scherbenherz“

Jede Familie hat ihr Geheimnis. Und jedes Geheimnis kommt irgendwann ans Licht

„Seltsam, aber als man ihr eröffnete, dass ihr Ehemann mit dem Tod ringe, galt ihre erste Sorge nicht ihm, sondern dem Rindfleischeintopf.“ Es ist eine bestürzende Nachricht, die die Polizei den Redferns überbringt: Charles Redfern liegt nach einem Unfall im Koma. Ist es nur der Schock, der Anne so seltsam unbeteiligt reagieren lässt? Die Fassade bröckelt, und bald wird klar, dass der so charmante Charles ein zweites Gesicht hat: Ein Mann, der seine Frau verachtet – und die gemeinsame Tochter begehrt. Und ein Schicksalsschlag wird immer mehr zum Befreiungsschlag ...

Über Elizabeth Day

Elizabeth Day schreibt als mehrfach ausgezeichnete Journalistin nach Stationen beim Evening Standard, beim Sunday Telegraph, der Mail on Sunday und der Elle heute für den Kulturteil des Observer. Sie ist in Nordirland aufgewachsen, hat in Cambridge Geschichte studiert und lebt in London.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Scherbenherz“

Grizabella – 06.04.2015
Ein schweres Thema subtil mit schöner Sprache beschrieben. Trotz einiger Längen nie langweilig. Ein berührendes Buch !

marliees – 06.01.2021
bin doch immer wieder entsetzt wieviel Frauen sich gefallen lassen und auch ertragen ,zum Leid ihrer eigenen Kinder. Das Buch wollte ich schon weglegen ,habe es doch fertiggelesen.hat mich sehr berührt.

Ähnliche Titel wie „Scherbenherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe