Elisabeth Koppitz

Elisabeth Koppitz wurde 1982 im brandenburgischen Zossen geboren und lebt bis heute mit ihrem Mann in der Nähe von Berlin. Das erste große Herzklopfen bescherten ihr alte Papierreste, die der Vater manchmal von der Arbeit mitbrachte. Sie stießen die Pforte zur Kreativität bald unwiderruflich auf. Nachdem die Malerei und der Beruf lange im Vordergrund standen, widmet sie sich nun auch ihrer zweiten Leidenschaft - dem Schreiben - welcher sie in ihrem Erstlingswerk "Seelenwege - Eine Handvoll Nüsse" Ausdruck verleiht. Wie auch im Umgang mit Farben ist es der jungen Autorin dabei wichtig, einen Blick hinter das Offensichtliche zu werfen; eben auf den "Kern der Dinge".

Entdecke die Titel von Elisabeth Koppitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Elisabeth Koppitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elisabeth Koppitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos