Das Sommerversprechen

Roman

Elin Hilderbrand

Leichte Unterhaltung

67 Bewertungen
4.55224

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Sommerversprechen“

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert leitet die 48-jährige Dabney die Handelskammer von Nantucket, und jeder kennt und liebt sie. Nicht nur wegen ihres Postens, sondern vor allem, weil sie die inoffizielle Heiratsvermittlerin der Insel ist: Dabney hat schon über vierzig Paare zusammengeführt. Seit ihrer Jugend erkennt sie, ob zwei Menschen zueinander passen. Doch als Dabney erfährt, dass sie Krebs und nur noch wenige Monate zu leben hat, beschließt sie, diese Zeit darauf zu verwenden, die richtigen Partner für die Menschen zu finden, die sie am meisten liebt: für ihren Ehemann, ihren Liebhaber und für ihre Tochter. Die Frage ist nur, was die drei selbst davon halten ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Sommerversprechen“

Hypatia1033 – 12.02.2017
Ein Roman, in dem die Liebe in all ihren unterschiedlichen Ausprägungen die Hauptrolle spielt-man sollte meinen, dass so was ja nichts besonders ist. Aber Mrs Hilderbrand versteht es wie immer meisterhaft, Atmosphäre und glaubwürdige Charaktere zu schaffen. Schauplatz der Handlung ist wie immer Nantucket; die Autorin liebt ihre Heimat ganz offensichtlich und bringt diese Liebe ihren Lesern nahe.

Ähnliche Titel wie „Das Sommerversprechen“

Netzsieger testet Skoobe