Das Sommerversprechen

Roman

Elin Hilderbrand

Melodrama Wohlfühlromane

77 Bewertungen
4.51948

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Sommerversprechen“

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert leitet die 48-jährige Dabney die Handelskammer von Nantucket, und jeder kennt und liebt sie. Nicht nur wegen ihres Postens, sondern vor allem, weil sie die inoffizielle Heiratsvermittlerin der Insel ist: Dabney hat schon über vierzig Paare zusammengeführt. Seit ihrer Jugend erkennt sie, ob zwei Menschen zueinander passen. Doch als Dabney erfährt, dass sie Krebs und nur noch wenige Monate zu leben hat, beschließt sie, diese Zeit darauf zu verwenden, die richtigen Partner für die Menschen zu finden, die sie am meisten liebt: für ihren Ehemann, ihren Liebhaber und für ihre Tochter. Die Frage ist nur, was die drei selbst davon halten ...

Über Elin Hilderbrand

Elin Hilderbrand hat ihre besten Ideen am Strand oder in den belebten Straßen von Boston. Ihre drei Kinder beknien sie regelmäßig, im Beisein von anderen Leuten nicht lauthals zu singen oder zu tanzen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie auf Nantucket, Massachusetts, wo auch ihre Geschichten spielen. Ihre Bücher stehen regelmäßig in den Top Ten der New-York-Times-Bestsellerliste.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Sommerversprechen“

Hypatia1033 – 12.02.2017
Ein Roman, in dem die Liebe in all ihren unterschiedlichen Ausprägungen die Hauptrolle spielt-man sollte meinen, dass so was ja nichts besonders ist. Aber Mrs Hilderbrand versteht es wie immer meisterhaft, Atmosphäre und glaubwürdige Charaktere zu schaffen. Schauplatz der Handlung ist wie immer Nantucket; die Autorin liebt ihre Heimat ganz offensichtlich und bringt diese Liebe ihren Lesern nahe.

Ähnliche Titel wie „Das Sommerversprechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen