Begegnung bei Vollmond

Elias Reich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Begegnung bei Vollmond“

Es ist Vollmond. Oskar, der Werwolf, möchte nichts anderes, als seine Ruhe haben und sich ungestört verwandeln, doch da begegnet er einer jungen Frau im Wald, die seine Hilfe braucht. Kurze Zeit später werden ihre Probleme auch zu seinen Problemen. Außerdem stimmt irgendetwas mit der jungen Frau nicht. Aber was? Auf der Suche nach Antworten geraten beide in Gefahr.

Über Elias Reich

Elias Reich ist ein junger Erstautor, der plötzlich, während der Abiturvorbereitung erkrankte und für mehr als ein Jahr nicht mehr die Schule besuchen konnte. Sein Leben hatte eine rapide Wendung genommen. Gerade war er noch dabei gewesen ein gutes Abitur zu machen und Knall auf Fall stand nur noch stupides rumliegen und auf die Genesung warten auf dem Tagesplan. Er entschied sich, dann anstatt nur dahinzuvegetieren die Krankheits- und Genesungszeit produktiv und kreativ zu nutzen. Und da E


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Begegnung bei Vollmond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen