Lustvolles Erwachen

Roman

Romantik

140 Bewertungen
3.9571

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lustvolles Erwachen“

Die sinnlichste Neuentdeckung des Jahres!

Miss Grace Fairchild ahnt nichts von den trügerischen Gepflogenheiten der guten Gesellschaft – bis sie eines Morgens neben Londons attraktivstem Frauenhelden aufwacht. Sie hat keine Ahnung, wie Diccan Hillard in ihrem Bett gelandet ist, ebenso wenig wie er. Doch Diccan weiß, was er jetzt zu tun hat: Eine Hochzeit ist unausweichlich. Zu seiner Überraschung weckt seine junge Braut ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch Diccans dunkle Vergangenheit droht sein neues Glück zu zerstören, denn ein alter Feind hat ihn in sein mörderisches Visier genommen …

Über Eileen Dreyer

Eileen Dreyer war als Krankenschwester für Traumapatienten und als Assistentin in der Pathologie und Gerichtsmedizin tätig, ehe sie sich dem Schreiben zuwandte. Inzwischen wurde sie für den angesehenen »Anthony Award« nominiert und wird in den USA bereits als kommende Göttin der Kriminalliteratur gefeiert. Sie lebt mit ihrer Familie in St. Louis, Missouri.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 374


14 Kommentare zu „Lustvolles Erwachen“

– 05.08.2019

Romantische, leidenschaftliche und gefühlvolle Liebesgeschichte, mit einer schwierigen Beziehung zwischen dem Heldenpaar.

– 13.02.2019
– 10.09.2018

Hat mir leider nicht Gefallen, hab bessere gelesen.

– 17.08.2018

fantastisch👏👏💟💟💓👏👏

– 13.09.2017

ein auf und ab, bei dem ich manchmal nicht mehr mitgekommen bin. auch hat mich die leidensfähigkeit von grace gestört. so viel macht eine frau nicht mit. aber es gab auch viele schöne emotionelle stellen, die die bewertung auf drei sterne anhoben.

Ähnliche Bücher wie „Lustvolles Erwachen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe