Gefährliche Versuchung

Roman

Romantik

73 Bewertungen
4.2603

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gefährliche Versuchung“

Unsterbliche Liebe, tiefe Leidenschaft und prickelnde Erotik ...

Seine letzte Mission hat Major Harry Lidge sich wirklich anders vorgestellt: Er muss die frevelhafteste Lady Londons entführen – die Frau, die ihn vor zehn Jahren so schändlich betrog – und herausfinden, was sie verbirgt, bevor ihr Geheimnis die Krone zu Fall bringt. Prächtig gekleidet und umringt von Bewunderern bewegt Lady Kate Seaton sich in der guten Gesellschaft. Niemand ahnt, dass sie hinter ihrer charmanten Fassade ein schmerzliches Geheimnis verbirgt …

Über Eileen Dreyer

Eileen Dreyer war als Krankenschwester für Traumapatienten und als Assistentin in der Pathologie und Gerichtsmedizin tätig, ehe sie sich dem Schreiben zuwandte. Inzwischen wurde sie für den angesehenen »Anthony Award« nominiert und wird in den USA bereits als kommende Göttin der Kriminalliteratur gefeiert. Sie lebt mit ihrer Familie in St. Louis, Missouri.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 356


4 Kommentare zu „Gefährliche Versuchung“

– 14.09.2017

hat mir gut gefallen, fand den roman auch nicht langatmig, aber zuviel der politik .....

– 04.04.2016

Ein sehr schönes Buch. Zwei misshandelte Menschen richten sich gegenseitig wieder auf.

– 15.08.2015

Sehr schöner Roman , am Anfang etwas langatmig.

– 15.07.2014

Es geht "auch" um Liebe, Vertrauen und Begehren, aber für meinen Geschmack zu kurz. Die Spionage bzw die Aufklärung des Verrats nehmen viel mehr Platz ein.Für mich somit etwas langatmig

Ähnliche Bücher wie „Gefährliche Versuchung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe