Edyta Zaborowska

Edyta Zaborowska wurde 1970 in einem kleinen Dorf in Südostpolen geboren. Ihre Kindheit, Jugend und Erziehung waren geprägt vom Niedergang des Sozialismus und von strenger katholischer Lehre. Nach dem Abitur folgte ein Studium der Musik und Kunst. Im Alter von zweiundzwanzig Jahren siedelte sie ohne Kenntnis der deutschen Sprache und gegen den Willen ihrer Familie nach Deutschland aus. Später folgten verschiedene Anstellungen, unter anderem im kaufmännischen Management, sowie musikalische Engagements im In- und Ausland. Feminisiert! ist ihr achtes Werk.

Auszug aus "Feminisiert":
"Erst als ich ganz nah an Michelle herangetreten war, bemerkte sie mich.
Erschrocken schaute sie auf.
Jedes Mal, wenn sie mich so ansah, konnte ich dahinschmelzen. Brauner Teint, die vollen, kirschroten Lippen, schneeweiße Zähne und ebenso weiße Augäpfel mit fast nachtschwarzen Pupillen! Eine dunkle, kaum zu bändigende Haarmähne legte sich wie Schokoladensoße über ihren Nacken und den Rücken.
Michelle war pure Verführung!
Als sie aufstand, überragte sie mich um fast einen halben Kopf. Sie trug eine bronzefarbene Stoffhose und ein weißes, bauchfreies Tanktop, das die üppigen Brüste nur annähernd verdeckte. Deutlich zeichneten sich die Brustwarzen und zwei stramme Nippel darunter ab. Auf einen BH konnte sie getrost verzichten. Die Silikonimplantate trotzten jeglichen Gesetzen der Schwerkraft, was übrigens auch den Po betraf, der ebenfalls mit Silikon in Form gebracht worden war und für feste Rundungen sorgte."

Entdecke die Titel von Edyta Zaborowska und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Edyta Zaborowska

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Edyta Zaborowska ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos