Eckhard Neuhoff

Eckhard Neuhoff, geboren 1967 im Ruhrgebiet, ist ein Psychiatrie- und Therapie-erfahrener Blogger, Schriftsteller und Dichter. Nach seinem Abitur 1986 und anschließendem Zivildienst durchlebte er, belastet durch komplexe seelische Traumata, eine über zehnjährige Odyssee durch die verschiedensten Ausbildungen und Berufe in ganz Deutschland, auf der Suche nach sich selbst und seinem Platz im Leben.
Seit Mitte der Neunzigerjahre lebt er, seit 2006 vorzeitig berentet, wieder in seiner alten Heimat. Er liest viel und gerne und liebt Klassik, Rock und Blues.
Mitte der Neunzigerjahre hat er das Schreiben für sich entdeckt und veröffentlicht seitdem regelmäßig autobiografisch geprägte Texte, Gedichte und Bücher, überwiegend zu den Themen Meditation, innere Entwicklung, Stille und Genesung.
Mehr über den Autor erfahrt ihr auf seiner Homepage: https://eckhardneuhoff.com

Entdecke die Titel von Eckhard Neuhoff und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Eckhard Neuhoff

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eckhard Neuhoff ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos