Eckhard Harjes

Eckhard Harjes, Jahrgang 1960, Autor dieses Buches, ist aufgewachsen in Jever. Er ist Gitarrist, Songwriter, Sänger und Mitbegründer der Bands "Neues Tun" und "Wrong Haircut". Nach dem Studium der Sozialwissenschaften in Oldenburg arbeitet er in der beruflichen Erwachsenenbildung. Mit dem Blues-Duo "E&B Hair-Cut" tourt er bis heute durch die Clubs im Lande.
Er lebt mit seiner Familie in Ostfriesland. Eckhard Harjes liebt Gitarren, Bücher und Musik. Das Haus ist der Schlosserstraße ist sein erstes Buch.

Entdecke die Titel von Eckhard Harjes und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Eckhard Harjes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eckhard Harjes ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos