Nein, ich bin noch nicht zu alt!

Gott gebraucht (auch) Senioren. Fiktive Plaudereien mit Senioren der Bibel, der Kirchengeschichte und von heute

Eberhard Platte

Älter werden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nein, ich bin noch nicht zu alt!“

Nein, bei Gott gibt es keine Rente. Er gebraucht auch Senioren, um sein Reich zu bauen und Menschen zu Jesus zu führen. Das zeugt er ganz deutlich an vielen Beispielen in der Bibel. Der Autor zeugt in diesem Buch auf, wie Gott auch Senioren gebraucht hat, Gott groß zu machen. Ebenso gibt es etliche Beispiele in der Kirchengeschichte.

Und auch heute lassen sich viele Senioren von ihm gebrauchen, um für ihn und die Menschen in dieser Welt tätig zu sein. Platte möchte mit diesen Beispielen Mut machen, den Glauben auch im fortgeschrittenen Alter zu leben. Auch wenn man nicht mehr Bäume ausreißen kann, die Hände kann ein Senior aber immer noch falten!

Gerade Senioren sind dazu gut geeignet, um der älteren Generation die Frohe Botschaft von Jesus Christus vorzuleben und zu bezeugen, denn Senioren brauchen besonders das Evangelium!

Verlag:

ceBooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nein, ich bin noch nicht zu alt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe