The Scent - Karmesinrot

Easton Maddox

Romantic Thrill

102 Bewertungen
3.97059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Scent - Karmesinrot“

Natalie Brody lernt in Südafrika den reichen Geschäftsmann Colder Scent kennen. Er ist Diamantenhändler und Natalie hat es nur auf eines abgesehen - seine Edelsteine!
Denn Natalie, schön und klug, hat eine besondere Begabung - sie ist eine Diebin! Und in ihrer Branche unübertroffen!
Doch Colder erwischt die junge Frau und erpresst sie. Natalie soll, damit Colder sie nicht der Polizei übergibt, für einige Zeit seine Verlobte spielen. Was wirklich hinter diesem Handel steckt, erfährt Natalie erst, als es schon fast zu spät ist ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „The Scent - Karmesinrot“

stefkoe – 08.11.2018
Ein tolles Buch. Hat Spaß gemacht es zu lesen.

Leider eine Geschichte mit offenem Ende. Es wäre schön wenn man dass vorher wüsste. Die Story selbst fand ich recht langweilig.

Caline – 04.11.2018
Oh eine super Geschichte - hoffentlich gibt es bald den Folgeband

Ähnliche Titel wie „The Scent - Karmesinrot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen